Garten 35

Ab ca. Anfang Januar 2027 verpachten wir den schönen Garten 35.
Der Garten besteht zur Hälfte aus einem Gemüsefeld und einer Rasenfläche. Neben dem Haus gibt es einen Sitzplatz mit Steinplattenbelag und einer bestehenden Pergola mit Sonnenschutz. In der Rabatte beim Brunnen schmücken mehrjährige Blumen und Sträucher den Eingangsbereich.
Das Gartenhaus ist in einem sehr guten Zustand zudem gibt es noch einen Keller für die Lagerung von Gemüse.
Die genaue Lage vom Garten findet ihr auf dem Parzellenplan.
 
Der Preis für das Gartenhaus beträgt 3300 CHF.
Die jährliche Pacht beträgt ca. 400 CHF.
Einmalig wird eine hinterlegte Kaution in der Höhe von 1'000 CHF und eine Eintrittsgebühr von 50 CHF fällig.
Preise für die Übernahme von mobilen Gegenständen des Vorpächters, sind Verhandlungssache und werden bei der Gartenübergabe direkt geklärt.
 
👉🏿 Das Inserat wird bis und mit am Sonntag 08. November auf der Homepage aktiv sein.
 
Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist, prüft der Vorstand die eingegangenen Bewerbungen und wird in einem ersten Durchgang 4 Bewerber zu einem Besichtigungstermin einladen. Bei Interesse könnt ihr euch mit dem untenstehenden Kontaktformular bewerben.
 
Je mehr wir über euch erfahren, desto besser können wir uns ein Bild von euch machen – nutzt also auch das Feld für das Motivationsschreiben.
 
Vielen Dank!
Ich habe die Statuten, Garten- und Bauordnung gelesen und verstanden
Ich kann mind. 8 Std. pro Woche in die Pflege des Gartens investieren
Mitwirken bei Vereinsanlässen wie Mitgliederversammlung, Frondiensten, etc.
Ich hatte schon einmal einen (Schreber-) Garten
Hinweis:
Nach dem Absenden dieses Anmeldeformulars, wird KEIN Bestätigungsmail versendet.
Als Rückmeldung für das erfolgreiche Versenden des Formulars, erscheint auf dieser Seite eine kurze Bestätigung.